Unsere nächsten Veranstaltungen

Termin-Vorschau

Feuer des Lebens

DELFJ in St. Johannes

Wer „Feuer und Flamme“ für etwas ist, ist wirklich begeistert. Wer in Liebe für einen anderen „entbrennt“ riskiert auch, dass er sich an seinen Gefühlen im übertragenen Sinn die Finger verbrennt. Um den Zusammenhang zwischen Feuer, Liebe und Glauben geht es beim DELFJ-Gottesdienst am Sonntag, 24. Februar 2019 um 18 Uhr in der St. Johanneskirche.

Feuer

Des DELFJ-Team und die Band „Momentum of Hope“ laden herzlich ein zu einem kreativen Gottesdienst, bei dem es auch darum geht, sich auf das elementare Erlebnis „Feuer“ einzulassen.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zu einer „feurigen“ Mahlzeit und zum gemütlichen Miteinander im Reformationssaal.

Das Kürzel „DELFJ“ steht für „Denken, Leben, Feiern in Johannes“. Die kreativen und familienfreundlichen DELFJ-Gottesdienste mit viel Musik sind in den vergangenen 15 Jahren zu einem Markenzeichen der „Kerng im Vertl“ geworden. Eingeladen sind alle interessierten Zeitgenossen, auch über die Gemeindegrenzen hinaus.